Einschulung 2019

Schultüte_01 (Medium) Schultüte_02 (Medium) Schultüte_03 (Medium) Schultüte_04 (Medium)
Am Samstag, den 17.08.2019 findet unsere diesjährige Einschulungsfeier statt. Wir begrüßen insgesamt 33 neue Schülerinnen und Schüler in unseren 1. Klassen.
Die Einschulungsfeier wird – wie schon in den vorherigen Jahren – vom 3. Jahrgang vorbereitet. Die Drittklässler gestalteten ein buntes Program.
Alle Einschulungskinder und ihre Angehörigen sind um 9.00 Uhr herzlich zum Einschulungsgottesdienst in der Garnisonkirche eingeladen. Anschließend findet gegen 10.00 Uhr die Einschulungsfeier bei uns in der Turnhalle statt.

Unser Dank gilt auch den Eltern der Drittklässler und unserem Förderverein, die für das leibliche Wohl sorgten und ein Kaffee- und Kuchenbuffet ausrichteten.