Covid 19 – Informationen der Schulleitung

Vom 16.3.- 18.4. fallen in Niedersachsen die Schulen aus. Weitere Informationen finden Sie auf den offiziellen Seiten der Niedersächsischen Landesschulbehörde:

Auch das niedersächsiche Kultusministerium veröffentlich auf seiner Seite akutelle Informationen zu Corona. Hier finden Sie auch einen Elternbrief des Kultusministers:

www.mk.niedersachsen.de › basisinformationen_zu_covid_19_corona

Unser Sekretariat erreichen Sie während der Schulzeit vormittags unter 0441- 13661.

Auch in den Osterferien bieten wir eine Notbetreuung für Eltern aus den betreffenden Berufsgruppen an. Wenn Sie diese in Anspruch nehmen möchten, informieren Sie uns bitte möglichst per mail an schulleitung@gs-wallschule.de.

Notbetreuung durch den Hort

Der Hort bietet ebenfalls eine Notbetreuung an. Wenn Sie diese in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie bitte Anne Siepe unter 0441- 36131770.