Covid 19 – aktuelle Informationen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

ein besonderes Schuljahr geht zu Ende. Die Corona-Krise und der damit zusammenhängende, eingeschränkte Schulbetrieb sowie die zeitweise Schulschließung waren für alle eine besondere Herausforderung. Wir möchten an dieser Stelle allen danken für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung in einer schwierigen Zeit!

Gestern hat Herr Tonne seinen Drei-Stufen-Plan für das nächste Schuljahr vorgestellt. Ziel ist es dabei den Infektionsschutz mit größtmöglicher “Normalität” in Einklang zu bringen. Angesichts der landesweit niedrigen Infektionszahlen erscheint nach derzeitigem Planungsstand ein eingeschränkter Regelbetrieb nach den Sommerferien wahrscheinlich.

Aktuelle Informationen zur Schulsituation finden Sie auf der Seite des Kultusministeriums

www.mk-niedersachsen.de

In den Sommerferien bieten wir von Seiten der Schule keine Notbetreuug an.

Wir wünschen Ihnen allen trotz der immer noch besonderen Situation einen schönen Sommer!

Kommen Sie gut durch die Zeit und bleiben Sie gesund!

Verena Lennartz